Angebot!

Ravensburger Baby- & Kleinkindspielzeug | Spielzeug Pups im All! Wer war’s?

 24.29  9.20

Beschreibung Wer pupst denn da im All?In dieser witzigen Reimgeschichte gehen die Kinder im Weltall auf die Suche…

SKU: JBW/36/U71506 Category: Tags: ,

Beschreibung

Beschreibung Wer pupst denn da im All?In dieser witzigen Reimgeschichte gehen die Kinder im Weltall auf die Suche nach dem stinkenden Übeltäter. Die lustigen Schieber laden die Kleinsten dabei zum Mitmachen ein. In dieser lustigen Reimgeschichte gehen die Kinder auf die Suche nach dem stinkenden Übeltäter.Bei dieser humorvoll gereimten Geschichte bleibt garantiert kein Auge trocken! Tiger, Gorilla, Krokodil, Elefant und Pinguin fliegen in einer Rakete ins Weltall. Doch auf einmal stinkt es ganz entsetzlich! Ob der Pinguin etwa gepupst hat? Doch Pinguin findet andere Übeltäter … Am Ende ist die Überraschung groß. Bewege die Schieber und lüfte das Geheimnis hinter der Klappe.Diese Geschichte bringt große und kleine Leser zum Schmunzeln. Die einfachen Reime sind perfekt zum Vorlesen und schon die Kleinsten können sie bald mitsprechen. So fördert dieses Buch ganz nebenbei auch die Sprachentwicklung. Und weil Mitmachen noch mehr Spaß macht als Zuhören, gibt es in diesem Buch auch viele lustige Spiel-Effekte. So kann das Kind mit den Schiebern die Rakete hochschießen und das Geheimnis hinter der Klappe lüften. ​Spielfreude, Vorlesespaß und Sprachförderung in einem Buch! Artikelnummer:41875 EAN:9783473418756 ISBN:978-3-473-41875-6 Alter: 2 – 4 Anzahl der Seiten: 24 Einband: Pappe Format: 18 x 18 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Ravensburger Baby- & Kleinkindspielzeug | Spielzeug Pups im All! Wer war’s?”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: